Mittwoch, 28. September 2011

Kostenloser Qype-Eintrag für's Google-Ranking

Qype ist eine öffentliche Bewertungsplattform. Ich orientiere mich hier öfter mal, wenn ich in einem neuen Restaurant essen gehen will und schaue mal nach, was andere über diesen Ort posten.

Auf Qype ist ein Basiseintrag für privat und eine Firmenseite kostenlos. Und trotzdem: Dieser Eintrag ist fast immer sehr weit oben bei einer Google-Suche zu finden!

Wer's nicht glaubt, es ist ganz einfach zu prüfen: Einfach "Gudrun Anders" in Anführungszeichen (wegen dieses "besonderen" Nachnamens ...) bei Google  eingeben. Der Eintrag sollte unter den ersten 15 kommen.

Also, warum warten? Starten!

Bewerte mich doch aufgrund dieses wertvollen Tipps einmal auf Qype und trag dich gleich kostenlos ein:

http://www.qype.com/people/Gurudrun

Eine erhaltene Bewertung über mich findet ihr unten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angebot von "Spirit & Marketing"

Angebot von "Spirit & Marketing"
Marketingberatung in Aachen