Montag, 28. März 2016

Buchempfehlung: The lazy way to success

Ich habe gerade nach Jahren dieses Buch mal wieder zur Hand genommen, weil ich mich in meiner Gedankenwelt ein wenig festgefahren habe und nach anderen Ideen suchte. Da fiel mir mal wieder dieses wunderbare Buch in die Hände.

Es ist schon fast zerfleddert, ich habe viel darin gemalt und unterstrichen, meine Gedanken notiert. Für mich ist dieses Buch eine Offenbarung für die Selbständigen der heutigen Zeit.

Die Botschaft lautet:
Nicht harte Arbeit führt zum Ziel, sondern die Mühelosigkeit des eigenen Tuns.

"Wenns nur so einfach wäre..." - sagte der Kopf. Schauen Sie in dieses Buch, es stellt ihre Sichtweise auf den Kopf. Garantiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angebot von "Spirit & Marketing"

Angebot von "Spirit & Marketing"
Marketingberatung in Aachen