Unternehmerisches Leitbild - Gudrun Anders

Gudrun Anders

Ich arbeite für Menschen mit spirituellem, ganzheitlichem oder alternativem Hintergrund und für alle, die es werden möchten, da mir diese Bereiche seit nunmehr 30 Jahren persönlich sehr wichtig sind.

Ich schule und berate betriebswirtschaftliche Grundlagen und Marketing-strategien sowie Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, um als ganzheitliche/r Unternehmer/in oder als Selfpublisher / Verleger eine feste Basis zu erlangen und zu erhalten.

Basis meiner pädagogischen sowie organisatorischen Arbeit ist meine persönliche Kombination aus wirtschaftlichem und therapeutischem Hintergrund, die für mein Klientel aufgrund meines umfangreichen Erfahrungsschatzes in beiden Berufsfeldern von Vorteil ist.
(c) Pixabay

Im Zentrum meiner Aufmerksamkeit stehen die Kunden. An ihrem Vorankommen – und letztlich auch an ihrem Erfolg – bemesse ich meine Arbeit.




Lesen Sie mein ganzes Leitbild hier:
https://marketingberatung-aachen.blogspot.com/p/mein-leitbild.html