In Fluss kommen - Motivationsworkshop in Aachen

Flow, Erfolg und Problemlösungen 

Löse Blockaden mit der Sprache der Bilder ganz einfach auf!

Dieser Impuls-Workshop hilft dir, dein Leben wieder in Fluss zu bringen.


Termine 2019:
9.2. | 30.3. | 25.5. | 10.8. | 19.10. | 7.12.2019




 
Es gibt zwei unterschiedliche Seins-Zustände, die das Leben maßgeblich mitbestimmen: 
"Fluss" und „Widerstand“. 

Im Fluss sein bedeutet dabei, ein glückliches und zufriedenes Leben führen. Im Widerstand hingegen ist es momentan eher anstrengend und du bist unzufrieden und möchtest etwas ändern, weißt aber vielleicht nicht was oder wie du das anfängst.
 


In diesem spannenden Impuls-Workshop wirst du

•    neue Ideen und andere Sichtweisen bekommen
•    Lösungen für bestehende Konflikte erhalten
•    deinen Gefühlen wieder näher kommen
•    deinen Weg wieder klarer vor dir sehen
•    Motivation für dich und deine Lebenssituation erhalten
•    möglicherweise neue Entscheidungen treffen
•    lernen dem Unbewussten mehr Vertrauen zu schenken
•    den Weg zu deinem Erfolg entdecken
•    erfahren, wie andere Menschen mit deinem Problem umgehen würden.


Vormittags-Workshop (Gruppen und Teams nach Vereinbarung)
10.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr

Ort:   
Beratungsbüro Gudrun Anders
Ferberberg 11, 52070 Aachen (Soers)

Kosten:    
20 € inklusiv Seminarunterlagen und Pausentee

Teilnehmer:    
Kleingruppen-Workshop mit max. 8 Teilnehmern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Übungsgruppe:   
Nach Teilnahme an diesem Workshop kannst du an meinem Jahrestraining „The Change“ teilnehmen, wenn du weitere Unterstützung auf deinem Weg benötigst. Bitte fordere meinen separaten Info-Flyer an.

Seminarleitung:    
Gudrun Anders, Lebens- und Unternehmensberaterin
Fachwirtin Wirtschaft, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Telefon: 0241 – 70 14 721
E-Mail info @ gudrun-anders.de

Anmeldung:   
E-Mail an info @ gudrun-anders.de.
Der Platz ist nach Zahlungseingang für dich reserviert.
Du erhältst eine Quittung / Rechnung.


Stimmen zum Seminar:

Nochmal vielen Dank für heute, es war für mich echt ein sehr intensives Seminar!
(Birgit W.)

Ich bin total begeistert und kann den Motivationsworkshop "In Fluss kommen" sehr empfehlen. Es war eine spannende, tiefgehende Zeit mit wundervollen Menschen und einer sehr emphatischen, an-die-Hand-nehmenden Gudrun. Lösungen wurden gefunden, auf die man sicher sonst nicht gekommen wäre. Danke für die wertvolle Zeit.
(Bewertung auf Facebook)

Liebe Gudrun! Dein Seminar am Samstag war super klasse und Du kannst unwahrscheinlich viel vermitteln. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Liebe Grüße.
(Helga S.)

Liebe Gudrun, DANKE für den emotionalen Workshop in toller Atmosphäre, bei dem individuell auf jeden einzelnen eingegangen wurde. Der Blick auf das eigene Thema wurde auf angenehme und auch humorvolle Art und Weise geschärft. Komme gerne wieder! Ein herzliches Danke und Gruß von Claudia K.

Liebe Gudrun, dies war der erste Workshop mit dir und ganz sicher nicht der letzte. Da begegnen sich bis dato unbekannte Menschen, die du emphatisch an die Hand nimmst und die nach dem Workshop gelöst, erleichtert, mit glänzenden Augen und mit neuen Ideen wieder gehen. Die Arbeit mit dir, der Gruppe und mit mir selbst schwingt auch Tage später noch nach. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen der „in Fluss kommen“ möchte und Lösungen für Stagnationen / Blockaden / Lebenskrisen / Veränderungen sucht. Mit der Kraft und der Sprache von Bildern und im Gespräch findet man langgesuchte Antworten auf eine wundervolle Weise. Dein „Augen-Öffner“-Seminar hat mir nicht nur die Augen geöffnet sondern auch mein Herz für mehr Selbstliebe und mehr Hin-Hören. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße!
(Helga)