Bring' Dein Buch auf den Markt!



Dein eigenes Buch ….

Schmort dein Buch immer noch im PC statt es endlich in Händen zu halten? Oder die Verlage bieten dir an, es für tausende Euro für dich auf den Markt zu bringen? Du würdest dich ja um viele Dinge kümmern, hast aber keine Ahnung vom Buchmarkt?

Der Buchmarkt ist für viele Autoren einfach sehr undurchsichtig geworden und birgt viele mehr als zweifelhafte Erfolgsangebote.

Dabei wolltest du der Welt von deinen Erfahrungen berichten und vielen Menschen helfen, sie unterhalten , motivieren, inspirieren mit deinen Texten. … Soll dieser Traum etwa sang- und klanglos verschwinden?

Ich bin Gudrun Anders, bin Beraterin und Autorin und habe mehr als 28 Jahre in der Buchbranche gearbeitet. Heute ist mein Motto „go your own way“ und so helfe Autoren und Selfpublishern ihren Traum vom Buch zu erfüllen. 

Gemeinsam finden wir heraus, wie du dein Buch am besten erfolgreich auf den Markt bringst. Ich zeige dir auch, wie du dein Buchprojekt am besten organisierst, viele Arbeiten selbst oder kostengünstig erledigen kannst oder deinen (Eigen) Verlag aufbaust.

So wirst du schon sehr bald dein eignes Buch in Händen halten und damit den Weg des Autors gehen können. Die Anerkennung als Experte auf deinem Weg ist dir damit sicher.

Wenn dein Buch also das Licht der Welt (endlich) erblicken soll – ruf mich an oder schreib mir eine Mail. Als Buch-Hebamme freue ich mich darauf, dir helfen zu können!

Gudrun Anders | www.gudrun-anders.de | Blog: www.marketingberatung-Aachen.de | Mail-Kontakt: info @ gudrun-anders.de (Leerzeichen bitte entfernen) | Beratung auch via Skype

Kommentare