Montag, 11. Januar 2021

Vorstellung: "Medana und die Nebeltröpfchen"


Die anhaltende Corona-Krise hat uns im letzten Jahr alle mächtig durchgeschüttelt und uns das Leben um einiges erschwert. Es gab für uns alle Herausforderungen ohne Ende, die nicht immer leicht zu bewältigen waren und ihre Nachwirkungen erleben wir ja immer noch. 

Mit diesem erstmals etwas längeren Märchen habe ich mir den Pandemie-bedingten Ballast von der Seele geschrieben. In dieses Märchen, das ich auch und vor allem Erwachsenen ans Herz legen möchte, sind eigene Geschichten und auch Schilderungen von Bekannten und Freunden eingeflossen.

Märchen schreiben ist für mich Therapie: Man muss sich Mühe geben, eine andere - eine gute - Sichtweise der Dinge herzustellen.

Und da Märchen immer gut ausgehen, macht diese Fantasie-Geschichte vielleicht auch Ihnen Mut, diese Krise zu überstehen.”


------------------------------

Medana und die Nebeltröpfchen

Gudrun Anders

Softcover | Taschenbuch | 88 Seiten | ISBN: 978-3-753142-34-0 | 9,50 € | Märchen / Fantasy

Bestellung über den Buchhandel oder direkt über den Hersteller:

https://www.epubli.de/shop/buch/Medana-und-die-Nebeltr%C3%B6pfchen-Gudrun-Anders-9783753142340/107937

------------------------------

Download als PDF - E-Book 3,49 €

https://www.xinxii.com/belletristik-1/fantasy-5/medana-und-die-nebeltr%C3%B6pfchen-505933


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: