Über mich

Marketingberatung mit Spirit
für:
  •     Autoren
  •     ganzheitliche Unternehmer/innen
  •     Freiberufler / Selbständige
  •     Privatpersonen auf Jobsuche
Du erhältst Unterstützung und Motivation, um erfolgreich und ganz natürlich das zu tun, was dir am meisten Spaß macht – und das mit wirtschaftlichem Erfolg und vor allem mit persönlichem Gewinn.

Spitzname: Gurudrun

Ob ich mich bei Gurudrun verschrieben habe? Nein!
Als ich meinen Computer neu hatte, kannte er "Gudrun" noch nicht. Und das Rechtsschreib-Programm fragte: "Ändern in Guru?"

Ich stellte diesen kleinen Scherz in mein spirituelles Forum ein und eine Teilnehmerin meinte, ich solle doch Gurudrun draus machen. Andere schnappten es auf - und so hatte ich meinen Namen weg!


Was macht die anders, die Anders?

Als ehemalige Wohnungs- und Versicherungskauffrau habe ich früher formelle Sicherheit in Form von Wohnungen und Versicherungen verkauft. Mein Weg entwickelte sich dann über die Arbeit als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und mehr als einem Jahrzehnt als Inhaberin eines spirituellen Verlags.

Heute bringe ich dir emotionale Sicherheit auf dem Weg in die persönliche und berufliche Selbständigkeit, weil du bei mir lernst, deine Position im (Unternehmer-) Leben zu finden, damit auch deine existenzielle Basis stimmt.

Ich arbeite anders:

Ich bin bekannt für schnelle, praktikable Lösungen, die sofort in die Tat umgesetzt werden können und den Kurs deines Lebensschiffes nachhaltig verändern.

Was hast du von der Zusammenarbeit mit mir?
  •  Du bekommst einen inspirierenden Wegweiser, um dein Unternehmen erfolgreich zu führen.
  •  Existenzgründer erhalten umfassende Information und Anleitung auf dem Weg zur Selbständigkeit.
  •  Als Autor erhältst du kreative Ideen, Beratung und Begleitung bei der Veröffentlichung und Vermarktung deines Buchprojektes.     
  •  Berührungsängste zu den neuen Medien werden abgebaut.
  •  Du wirst auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von Social-Media-Marketing (Onlinemarketing) begleitet und dein ganzer Auftritt ausgeweitet und professionalisiert.
  •  Deine Kommunikation wird verbessert. Unsicherheiten und Ängste werden abgebaut und deine Selbständigkeit wird gefestigt und gesichert. Du erkennst und erschließt dir neue und zusätzliche – bisher nicht erkannte – Möglichkeiten.
  • Werbung in eigener Sache und Selbstvermarktung sind dann (d)ein Problem von gestern – du kannst es jetzt!
  • Dein persönlicher Erfolgskurs erfordert deine auf dich abgestimmte Marketingkonzeption, die wir gemeinsam erarbeiten.
  •  Bei der Umsetzung unterstütze ich dich und bin deine Brücke zu Textern, Grafikern, Werbefachleuten und Verlagen. 

Oder in „Marketing-Deutsch“:
Kontaktaufbau, Positionierung und Kundengewinnung sind meine Stärken, 
mit denen ich gern für dich da bin.


Meine Vita

Jahrgang 1961, Katzen- und Hundeliebhaberin.

Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin Wohnungswirtschaft und Fortbildung zur Versicherungsfachkraft.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Mentaltraining und Entspannungsmethoden, Sport- und Fußreflexzonen-Massage, Rebirthing-Atemtherapie, Tarot, Kinesiologie und Aura Soma.

Autorin von mehreren (Fach-) Büchern. Viele Jahre als Buchhändlerin im eigenen Esoterik-Lädchen und später 12 Jahre als spirituelle Verlegerin tätig gewesen.

Ich liebe bloggen und die Kommunikation über soziale Netzwerke.

Seminarleiterin bin ich seit 1990 und gebe Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing, Ausbildung für spirituelle / ganzheitliche Unternehmer/innen.

Heute bin ich hauptberuflich "zweigeteilt", denn ich mag Spiritualität und Bodenständigkeit, daher heißt meine Firma "Spirit & Marketing". Einerseits gehe ich meiner Leidenschaft als Coach und spirituelle Beraterin nach und andererseits bin ich als Marketingberaterin für Autoren und ganzheitliche Unternehmer tätig.

Bitte besuchen Sie auch meine Webseite: www.gudrun-anders.de